wer ich bin


Hallo, mein Name ist Michaela Berger.

 

Ich gestalte Kunst für dich.

 

Mit meinen Bildern möchte ich Freude und Schönheit in dein Leben bringen.



Farben bedeuten für mich Emotionen, Erinnerungen, Träume.

Farben haben Einfluss auf jeden Menschen, auf bewusster und unbewusster Ebene.

 

Meine Bilder entstehen, indem ich meiner Intuition folge.

Ich wähle die Farben aus, mit denen ich an diesem Tag malen möchte. Im Prozess des Malens, in dem ich die Farben fließen lasse, entstehen mit der Zeit die Inhalte, Farbkombinationen und Formen, die sich zeigen möchten.

Sobald sich das Bild für mich "harmonisch und gut anfühlt", ist der Entstehungsprozess beendet.


Begonnen hat mein künstlerischer Weg vor einigen Jahren mit Ölmalerei.

Doch dann entdeckte ich die Acryl-Gießtechnik und war sofort begeistert.

Seit diesem Tag lasse ich Farbe fließen und gebe mich dem Entstehungsprozess meiner Bilder hin.

Und ich bin jedesmal wieder glücklich und mit Freude erfüllt über das Ergebnis - meine Kunst für dich!


Ich habe noch ein zweites "Standbein" als Energetikerin.

Wenn dich meine Energiearbeit interessiert, dann klicke doch hier: www. michaela-berger.at


michaela berger

Freischaffende Künstlerin

Tel. +43 676 711 31 79

Landsteinerstraße 11, 4600 Wels

michaela-berger-mail@gmx.at

www.michaela-berger-kunst.at


Energetikerin

www.michaela-berger.at